News
Forum
Stats
Guestbook
Members
Events
Matches
History
Gallery
Downloads
Hyperlinks
Contact
Community
Search
About


Gunnin' n' R..
16.02.2010 - 15:18
Halo 1 PC Session
16.02.2010 - 05:59
lustiges über X2K3
11.09.2009 - 11:25
[Archiv] X2K3 PIMP GUN 2005 Report
[Archiv] FULLCLIPS LAN 2006 Report
Forum - Thema
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema ->
Forum -> X2K3 - Public Forums -> Halo Games -> Halo Wars

Antworten: 1
< [1] >
Was haltet ihr von Halo Wars?
WICKED!
Cool! Endlich mal das etwas andere Halo :)
Ich hol mir nur die Demo am 05.02.09
Langsam krieg ichs kotzen von der Halo*******!
Kein Bock auf Strategie!
Chester


Elite




Beiträge 233
# Thema - 28.01.2009 - 19:39
Sooo...

Am 27. Februar 2009 ist es also soweit. Die Schlacht wird in einem anderen Genre zum Leben erweckt, als die Menschheit zum ersten Mal ernsthaft bedroht wurde durch die Covenants auf der Erde. Ein weiteres Strategiespiel für die Konsole - Müll oder Erfolg? Wird es das Halo Franchise schaffen Strategiefans auf die Konsole zu locken? Wir werden es sehen...

Ab sofort kann man nun ja über www.wog.ch sich das Spiel vorbestellen. Zum einen die normale Version für CHF 95.00 und zum anderen die Limited Edition mit einem Wireless Controller für sagenhafte CHF 119.00. Ich hab mir natürlich gleich die Limited bestellt, für den lauen Aufpreis von CHF 24.00, lass ich mir das nicht entgehen

Was haltet ihr vom Spiel? Schon vorbestellt? Dazu die kleine Umfrage...


------------------


Offline
DMC N363R


Predator



Herkunft: Goldach
Beiträge 316
# Antwort: 1 - 29.01.2009 - 05:27
bstellt isches jo scho wied ja sicher scho vernoh hesch ;D, obs würkli guet isch wird sich zeige. i weiss no nöd so recht wani devo halte söll, i bstells nur will "HALO" drufstoht. aber ja wennmer kei erwartige het, chammer jo au nöd enttüscht werde. we'll see

------------------

visit: www.x2k3.com | www.scheissefressen.de | www.burgerking.ch

Offline
Antworten: 1
< [1] >

Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
Online
87
Today
1271
Yesterday
733
Month
28234
Total
2953052
bplaced Webhosting
Clansphere
Halo Base :: Alles, was man über Halo wissen muss