News
Forum
Stats
Guestbook
Members
Events
Matches
History
Gallery
Downloads
Hyperlinks
Contact
Community
Search
About


Gunnin' n' R..
16.02.2010 - 15:18
Halo 1 PC Session
16.02.2010 - 05:59
lustiges über X2K3
11.09.2009 - 11:25
[Archiv] X2K3 PIMP GUN 2005 Report
[Archiv] FULLCLIPS LAN 2006 Report
[Archiv] X2K3 PIMP GUN 2005 Report
Verfasst von DMC N363R am 30.09.2007 - 09:36 Seite: 1

#####################################
Übernommen aus X2K3 G4: Original Bericht by Chester--
Erstellt am 22.08.2005 um 00:31 Uhr------------------------
#####################################

Nach knapp 3/4 Jahren trafen sich der einsam Überbliebene von MC Dönerald’s GmbH aus Goldach mit den Leuten von World Wide Weed Assosiation aus Rothrist, um sich einen harten aber fairen Kampf in der Schlacht um Blood Gulch zu messen. Doch zuerst...hiess es….den Einsamen abholen.



Freitag, 29.07.2005,16.25h CET

Abfahrt auf die lange weite Reise um den Einsamen Neger zu suchen (no shit). Nach langer Fahrt fanden wir ihn, the one and only NIGGA, his name is…D M C. Wir luden ihn ein, fuhren los. Nach einem kurzen Halt in Rohrschach (MegaDöner + Halo 2 Map Pack) fuhren wir Richtung Schlachtfeld nach Hause. Auf der Fahrt trank DMC eine Flasche Fanta und man dachte, er wolle sprechen, aber es rülpste doch nur. Doch plötzlich! War es still…




Er war eingepennt, naja auch schon 36 Stunden wach gewesen… nicht weiter schlimm. Umso schneller waren wir zu Hause (war auch so). Zu Hause angekommen, warteten Method und fucking DEX auf uns. Wir rauchten.

Eingerichtet mit 3 x 72cm TVs plus 1 Beamer sassen wir und unsere Pads auf den Sofas. Alles klar? Los gehts! Eine Runde Pi(u)mp Gun auf „Am Längsten“.




Ging ab, alta! Nach ein paar Runden weitere Pimp Gun folgte, wer hatte es geahnt! à Wir rauchten. Bei DMC traf der Hugner ein (wie immer). Wir gingen ohne gross zu Überlegen in den MC Donald. Gute Idee! Doch wir wurden als ehrliche Bürger bei unserem äusserst notwendigen MC beschissn, hintergangen, betrogen wie auch immer. Naja, egal…kommt ja mal vor!
Weiter gings mit dem ersten grossen WAR ON BLOOD GULCH! Wir würfelten (ohne scheiss) die Teams zusammen.
Die Austellung sah wie folgt aus:

Team Blue ‚Chester’ ‚DMC N363R’ ‚Method aka Metallhoden’
Team Red ‚Gemini’ ‚Fucking DEX’ ‚Nex’

Die Gemetzel-Statistik zeigt das wahre Ausmass des Massakers!



War das ein Fight! (Thx) Danach folgten noch vereinzelte Folgen Showdown auf verschiedenen Maps und dann war es wieder soweit. Wir rauchten. Wir konnten kaum noch ein Auge aufkriegen, darum gingen wir schlafen.


Samstag, 30.07.2005, 11.00h CET

Ich werde langsam wach, es richt da was, hhhmm, Pizza! N363R und Gemini waren bereits in meiner Hütte und schmorten eine Pizza im Ofen. Ich stand auf. Was geschah? Hm? Hehe…wir rauchten. Wir brauchten aber noch was zu futtern übers wochenende!? Gut war Method gekommen. Wir rauchten. Weiter ging es in den Migros Markt ein Dorf (Stadt) weiter. 3 Einkaufskörbe, Kohle und Hunger waren unsere Begleiter. 1 Korb war voll mit MBudgets EnergyDrinks©. 1 war voll mit IceTea und anderen Drinks und 1 Korb war mit Esswaren gefüllt. Ein Einkauf in der Migros: 50.- / Eine geile Mutter am Kassenausgang stehen sehn: gratis / Gleich neben der Migros ein Denner zu Gesicht zu bekommen: Unbezahlbar! Fuck!


Wir wollten uns erkundigen was DEX so laufen hatte. Wir riefen ihn an, es rauschte. Er war mit seinem Slalom Board unterwegs, doch was war das??? Nach kurzem aber heftigem Kratzen, wieder nur rauschen. Hat er etwa das Natel fallen gelassen? Hallo? Es war so… (lol)


Naja, er musste ein bisschen verarztet werden,aber das wars. Method, N363R, Gemini und ich machten uns auf den Weg nach Olten. Wir holten was zu rauchen. Aber in Olten war die Hölle los, kein Laden hatte offen und wir mussten als letztes noch 2 Niggas anhauen um was zu kiffen zu bekommen. Er hatte jedoch nur Pillen. Naja, kein Interesse. Wir trafen noch ein Kollegen in Olten, der hatte noch viel zu viel! Yeah…
Zu Hause angekommen hiess es…jaaa….genau! Wir rauchten. Danach futterten wir die 4 Xboxen mit den heiligen 4 Halo 2 DVDs und zoggten bis die Augen und Controller glühten! Rockets ON! Wir spielten diverse Modes, CTF, Showdown, Moloch, Bombe usw. (muahahaha Moloch) und dann zu guter letzt eine Runde Schwerter auf Bieberbach! DMC N363R war am rul0rn, das war nicht zu glauben, wie viel glück er hatte. Zurecht war Method auf Blutdruck 300! Er hat ihn mindestens 6 mal hintereinander erstochen! Muahaha…Es war wieder Zeit! Wir rauchten (einen Erholungsjonny für Method). Der Hunger hat sich zurückgemeldet und 3 Leute machten sich auf den Weg in MC Donald’s! Die anderen zoggten noch weiter. Jedoch…wir wurden beschissn! Zwar nur um einen Burger und 3 Chicken Nuggets, aber was solls! Beschissn ist beschissn! Son Dreck!


Später hatten wir alles bereit für eine weitere Schlacht auf Blood Gulch. Diesmal nur zu viert. Aber es reichte für ein Unentschieden. 1:1. Aber dann mussten wir los. Wiederum zog es uns nach Olten. Wir holten Da Dude ab. Ein weiterer Special Guest. Wir gingen gleich nochmal in den MC Donald’s, da er gerade so nah war ^^. Wir kehrten nach Hause zurück. Ich weiss. Wir rauchten.


Aber bald hingen wir es zu 6 im System Link und jetzt ging es richtig zur Sache. Pimp Gun Round! Rulez!



Nach weiteren 500 Toten MCs machten wir eine kleine Pause. Wir rauchten. Hm, wir hatten schon wieder Hunger. Also gingen wir in den MC Donald’s (zum 3mal heute), ich am Steuer von Method’s Car cruisten wir durch die Nacht nach Oftringen. Leere Strassen, breite Strassen…hm? U-Turn? Man kanns ja mal probieren! 4 Leute – 1 U-Turn (leider hiengen die hinterräder in der Hälfte am Trottoirrand fest à Next Time!) wieder zu Hause angekommen futterten wir was das zeug hielt! Dann gabs wieder Halo 1 Round! Blood Gulch CTF 4 on 3!
Die Aufstellung:

Team Blue: ‚Method’ ‚Gemini’ ‚Nex’ ‚Da Dude’
Team Red: ‚Fucking DEX’ ‚DMC N363R’ ‚Chester’




War ein harter Kampf! Nice nice!

Kleine Pause war angebracht. Wir rauchten. DMC bemerkte, dass sich der Nebel in unser dorf niedergelassen hat. Er fragte sich, können wir jetzt noch in den MC Donald’s fahren bei dem Nebel? LOL! Klar doch ALTA! Ich fuhr wiederum los mit Methods Car, im Gepäck dabei, Da Dude, DMC und Gemini (glaub ich) ^^. Wieder einmal wurden wir aufs Derbste beschissn! Langsam rasteten wir aus! Das kanns doch nicht sein! (Der Beste kommt noch). Wieder zu Hause zoggten wir noch bis tief in die Nacht Halo bis es dann hiess: RAUCHEN!!! Wir rauchten.05.00h war es dann Zeit zu pennen! Ein wunderbarer tag ging zu Ende!


Sonntag, 31.07.2005, 10.59h CET

ALTA! Was für ein verschissener Tag. Kaum steht man auf, schon ists wieder am pissen wie die Sau! Aber das konnte uns ja egal sein. Unten im Haus warteten bereits DMC und Gemini wieder auf mich. Gleich kam auch noch Dexter und Method dazu und dann geschah es wieder. Wir rauchten. Anschliessend machten wir uns direkt auf den Weg zum…na, ihr wisst schon…MC Donald’s. Wir fuhren in den MC Drive und bestellten wie immer einen haufen Cheesburger und Chickenburger. Als wir auf dem Rückweg waren, bemerkte Dexter, dass sie uns wieder beschissn hatten. Das gibt’s doch nicht! Wir wollten umkehren, doch der Drang noch gamen und killen war uns wichtiger, darum setzten wir unsere Fahrt nach Hause fort. Wieder zu Hause machten wir was wir am besten konnten. Wir rauchten. Jetzt wars Zeit zum zoggen! Wir schmissen Halo in unsere Xboxen rein und veranstalteten wieder Massaker für Massaker mit unseren PimpGuns. Darauf spielten wir einige kürzere Maps wie Verlassen, Hetztjagd oder Chill Out. (Ist sehr zu empfehlen, Chill Out mit Menschen Waffen. Da fliegen die Fetzen wie ihr es noch nie erlebt habt! Ab 6 Spieler wird es richtig derbe).

Am Nachmittag sowie am Abend spielten wir Halo 1 und 2 mit jeweiligen Showdowns bis zum geht nicht mehr! Doch dann meldete sich der hunger zurück. 23.59h, wir standen mit unserem Auto vor dem MC Lautsprecher und warteten auf Antwort. Doch nach 5 facher Aufforderung antwortete uns immer noch niemand. Lag es daran, dass der Türke bestellt hat? Lag es an unserem Auto? Keiner wusste es. Wir fuhren also direkt an den Schalter 2 um unsere Bestellung aufzugeben. 24.00h. Wir standen vor dem Schalter und eine junge B.I.A.T.C.H. öffnete das Schiebefenster. Sie wollte uns klar machen, dass sie bereits geschlossen haben, jedoch das eine Auto vor uns noch bestellen konnte. Wir machten Ihr klar, wieviele male wir dieses Weekend Kunden waren und wieviele male wir beschissn wurden! Doch alles half nichts. Wir verlangten den Chef der ganzen Filiale. Eine fette, alte, rotzende und geruchsintensiv stinkende Bombe einer Frau kam an den Schalter und machte uns noch einmal klar, dass sie weder noch was auslhändigen werden, noch erst eine Bestellung aufnehme. Sie schloss das Fenster. IST DAS NOCH FAIR???!!! Wir fuhren, in der Hoffnung noch etwas essbares im MC zu erhaschen, nach Olten. Wir waren verzweifelt als wir sahen, dass der MC in Olten ebenfalls um 24.00h geschlossen hat. Wir suchten nach einem offenen Nahrungsmittelverteiler. Doch erfolgslos. Wir fuhren zum Bahnhof und hielten an. Wir parkierten und liefen zum Aperto, vielleicht hatte der ja noch offen. Doch auch dieser war geschlossen. Eine Nutte wollte unser Handy benutzen, doch wir hatten es ja wie immer zu Hause liegengelassen (pssssst). Wir dachten nur, als Gegenleistund könnte sie ja vielleicht für uns kochen?! Nein,DMC, man lädt nicht fremde Personen nach Hause ein um Mitternacht! ;-D

Zu Hause setzte sich der N363R an den PC und suchte sehnsüchtig nach einem MC Donald’s der um diese Zeit noch geöffnet hatte. Method, Gemini und Dexter waren wärenddessen nach Hause gegangen. Es war ja auch schon 01.30h. Doch keinen Grund für Nex, DMC und Chester aufzuhören zu suchen nach einem offen gebliebenen MC Donald’s. DA! ICH HABS! MC Donald’s im Letzipark ZH hatte einen 24h Service! Der N363R war erleichtert. Wir nahmen alles nötige mit und brachen zur nächtlichen Fahrt um 02.00h nach Zürich auf. Nach einer Stunde Fahrt waren wir dort und konnten unsere Cheesburger in seelenruhe essen! Das tat gut…Wir waren schliesslich um 04.00h morgens wieder zu Hause. Was dann kam, war ja wohl klar. Wir rauchten. Danach zoggten wir noch weitere Halo 2 Maps durch zu dritt. Bis in den frühen Morgen um ca. 05.30h. Doch dann packte auch uns der Schlaf und wir legten uns hin.


War das ein Wochenende der extra Klasse! Ich fasse noch einmal zusammen:

War das ein Wochenende der extra Klasse! Ich fasse noch einmal zusammen:

- 8 x MC Donald’s (davon 7 Mal über den Tisch gezogen)
- 14- 16 Jonny's
- 10 Stunden Schlaf
- >1000 Tote- 7 Spieler
- 4 Xboxen
- 3 TVs
- 1 Beamer



DeXt3r
Basel

14.12.2012
176 Posts
# 1 - 02.10.2007 - 15:35
muaha. eine der geilsten LANs
war das die mit dem viiiielen schnee? mit dem MasterChief-Schnee-Mann?

FuCkiNg
DMC N363R
Goldach

05.08.2016
316 Posts
# 2 - 12.10.2007 - 04:05
häää `?? schnee im sommer? alter schau mal aufs datum, JULI JULI JULI!!! hahahah schnee im sommer muahaha...

Page < [1] >

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
HEADLINES
X2K3 goes Games...
28.07.2016 - 20:17

Halo 4 hat Gold...
27.09.2012 - 15:09

Halo 4 Campaign...
25.09.2012 - 17:38

Halo 4 Releaset...
25.09.2012 - 16:56


Keine Umfrage aktiv
SHOUTBOX
Chester: yoyo
DMC N363R: selber ;P
Chester: de burger king macht alli filiale dich i de schwiiz :(
DMC N363R: wtf???
DMC N363R: baaack in da houze!!
Chester: blubb




Archiv

LATEST MATCHES
xTreme Players 12 : 0
WNx 6 : 0
High Tech Team 6 : 0
Figures of Death 0 : 3

Online
1
Today
23
Yesterday
64
Month
1087
Total
771737
Keine Einträge gefunden.
bplaced Webhosting
Clansphere
Halo Base :: Alles, was man über Halo wissen muss