News
Forum
Stats
Guestbook
Members
Events
Matches
History
Gallery
Downloads
Hyperlinks
Contact
Community
Search
About


Gunnin' n' R..
16.02.2010 - 15:18
Halo 1 PC Session
16.02.2010 - 05:59
lustiges über X2K3
11.09.2009 - 11:25
[Archiv] X2K3 PIMP GUN 2005 Report
[Archiv] FULLCLIPS LAN 2006 Report
[Archiv] FULLCLIPS LAN 2006 Report
Verfasst von DMC N363R am 30.09.2007 - 10:16 Seite: 1

#####################################
Übernommen aus X2K3 G4: Original Bericht by DMC------
Erstellt am 06.05.2006 um 21:59 Uhr------------------------
#####################################


Bevor das festliche Geballer losgehen konnte, musste erstmal das Rohmaterial beschafft werden. Wer hinhalten musste war auch schon klar, DMC N363R aka MC Breit aka Burger King oder anderst gesagt ICH(!) musste mich opfern.

Sutt0r und Freez3r mit TV mussten erstmal aus ihren Löchern geholt werden.. abgeladen und weiter gings zu Max Payne's hütte. Sein Zimmer musste geräumt werden, TV, 360 samt Controlern und Games mussten aus dem Zimmer evakuiert werden. Nach diesr Aktion, gings runter an den See.. völlig dicht, wahrnehmungs-gestört und unzurechnungsfähig mussten wir NYPD und Ivan aka Masterchief abholen. Ein gräsriger Geruch machte sich breit.. armes Auto ;(

Nachdem alles an Ort und Stelle angelangt war konnten endlich die "Aufbauarbeiten" gestartet werden und ich dachte das Lieferwagenspielen hätte nun endlich ein Ende gefunden... ich dachte.. Kurz darauf bekamen Max Payne und Chronos lust nach Jack Daniels hochprozentigem - na toll es war mal wieder soweit.. Nach dieser Einkaufstour in letzter Minute, konnten wir uns
endlich zur Ruhe setzen. Es rauchte... Auch die PIMP's aus Rothrist trafen endlich ein. ..und es wurde weiter geraucht.. Grillchef Thoma aka JAM heizte bereits den Grill ein... Nach dem Fressen gings dann los mit dem Zocken, oder doch nicht? Leider wollte TV Nr. 4 ums verrecken nicht in den AV Modus umschalten weil wir keine Fernbedienung für diesen Fernseher hatten, was ein Spielen auf diesem TV verunmöglichte.. das wars dann. Jan aka Pansen und Chronos mussten den kürzeren ziehen und die meiste Zeit zuschauen.. da konnte man nicht mehr viel machen. Leider suckte auch das Netzwerk gewaltig! Halo 1 war unter diesen Umständen nicht mehr richtig spielbar. Deshalb entschlossen wir uns auf Halo 2 umzusteigen. Es gab ein paar geile Matches auf Blood Gulch & co.. Unter anderem ein Bombenlegen Match auf Zanzibar, indem Max "BOMBERMAN" Rüegg seine Qualitäten als professioneller Bombenleger unter beweis stellte ;D Ohne "Gegentor" konnten wir das gegnerische Team dank Max in den Asphalt bomben.

Danach mussten wir mal wieder eine Pause einlegen: der Grillmaster heizte wieder den Grill auf, NYPD und Met(all)hod(en) waren bereits wieder am Jonny's drehen..standard alta! Fastfood durfte natürlich an so einer LAN nicht fehlen, gegen 2 Uhr Morgens fuhr ich mit Max Panye, Chester und Dexter richtung Mc Donald's Abtwil. Nach 1 Mc Chicken Menu, 40 Chicken Nuggets und einem Kick-Mac Menü machten wir uns wieder auf den Heimweg nach G-City. Ah scheisse.. die andern wollten
ja auch noch was! OK weitere 20 Chicken Nuggets, ein Big Mac Menü, 3 Cheese-burger und ää.. nochmal irgendwas mussten noch mit. Nachdem Metallhoden seinen Triple-Cheeseburger und die restlichen ihren Fras verdrückt hatten, konnte
es wieder weitergehen mit Halo 1(!). Mit etwas weniger Spielern lief das Spiel ganz anständig... bis auf eine Konsole die leider nur 10 FPS leisten konnte :P .. weiter nicht erwähnenswert. Es ging ganz schön ab, heftiges Geballer auf Sidewinder & Co war angesagt. Auch THE PENIS BROTHERS (DMC & CHESTER) auf dem HOG waren wieder in ihrem Element. Gnadenlos terrorisierten wir das Gegnerische Team, bis sie muschihaft das die Spiel beendeten. Naja So lief das die
ganze Nacht bis es hell wurde und sich die Schlafkrankheit breit machte.. schlaaaafeen!! Im Gegensatz zu anderen LAN's war dieses mal der Abfallanteil relativ bescheiden, weshalb wir ziemlich schnell alles abräumen konnten.

Auf dem Rückweg kamen wir in den Geschwindigkeits-Rausch. Irgendwie kamen so komische geräusche aus dem Kofferraum, oops.. leider haben vergassen, das wir noch Freez3r's TV im Kofferraum haben. Was Freez3r garnicht so gefiel .. xD ok ich fuhr danach etwas schonender. Nachdem wir Freez3r abegladen hatten, fuhren wir weiter richtung St.Gallen. Mit 7000 RPM jagten wir das Auto den "Berg" nach St.Gallen hoch. Ja es war etwas laut im Auto aber den Spass wars wert. Nach einem kurzen Stop am Bahnhof gings wieder zurück um endlich zu Pennen!

So nahm auch diese LAN ein Ende. Im grossen und ganzen eine fette Nacht mit guter Stimmung, reichlich Grillfras und packenden Gefechten am Gaza-Streifen(insider). An dieser Stelle, Danke an Lukas aka "LU SHOTGUN" für diese LAN.

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
HEADLINES
X2K3 goes Games...
28.07.2016 - 20:17

Halo 4 hat Gold...
27.09.2012 - 15:09

Halo 4 Campaign...
25.09.2012 - 17:38

Halo 4 Releaset...
25.09.2012 - 16:56


Keine Umfrage aktiv
SHOUTBOX
Chester: yoyo
DMC N363R: selber ;P
Chester: de burger king macht alli filiale dich i de schwiiz :(
DMC N363R: wtf???
DMC N363R: baaack in da houze!!
Chester: blubb




Archiv

LATEST MATCHES
xTreme Players 12 : 0
WNx 6 : 0
High Tech Team 6 : 0
Figures of Death 0 : 3

Online
1
Today
23
Yesterday
64
Month
1087
Total
771737
Keine Einträge gefunden.
bplaced Webhosting
Clansphere
Halo Base :: Alles, was man über Halo wissen muss