News
Forum
Stats
Guestbook
Members
Events
Matches
History
Gallery
Downloads
Hyperlinks
Contact
Community
Search
About


Gunnin' n' R..
16.02.2010 - 15:18
Halo 1 PC Session
16.02.2010 - 05:59
lustiges über X2K3
11.09.2009 - 11:25
[Archiv] X2K3 PIMP GUN 2005 Report
[Archiv] FULLCLIPS LAN 2006 Report
Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Spiel Halo 1 PC
Kategorie Clan War
Gegner High Tech Team
«HT»·àLÞHá· , «HT»Dante, «HT»Knochenjäger, «HT»jugger², «HT»Ja§onX, «HT»Raiden, «HT»Jimm¥
Squad
Spieler 7 gegen 7
Spieler
Datum 21.08.2005 - 20:00
Status Gespielt
Endergebnis 6 : 0
Webseite -
Bilder
Bericht Danger Canyon
Startschuss! Reset und dann gings los. 7 on 7 lieferten wir uns einen Kampf gegen das Team von High Tech. Wir hatten einen guten Start und konnten uns eigentlich sehr gut halten in den Tuneln von Dark Canyon. Wir konnten bereits nach guten 5 min. den 1. Spielpunkt für uns machen. Darauf wurde der Druck wieder stärker und wir wurden erwischt. Die HT hatten die Flagge…doch plötzlich schnappte sich Killer die gegnerische Flagge und konnte uns im Rennen halten. Wir holten überraschend schnell die gegnerische Flagge zurück und konnten zum 2:0 punkten. Nun war es für uns bereits gelaufen. Jedoch überraschten sie und immer wieder in den Tunnels. Doch als Argon noch den letzten Punkt geholt hat, war das Spiel zu Ende und wir lagen mit 3:0 vorne. Well done.

Sidewinder
Nach einem überragendem Start konnte DMC bereits die erste Fahne erobern. Nach heftigem gesniper über die Gänge konnten wir schliesslich eine zweite Flagge erobern und somit die Sache einigermassen für uns gut aussehen lassen. Miro hatte die ganze Zeit dicke Eier und konnte nicht genung Kills abbekommen... Nach den zahlreichen Teamkills unter uns (DMC und Flow auf dem Ghost), konnten wir nach ca. 10min. die 3. und letzte Fahne auf unsere Seite holen und das Spiel mit 3:0 beenden.

Ingesamt konnten wir das Match ohne verluste mit 6:0 abschliessen! Saubere Leistung Jungs!!!

Wir danken dem Team von High Tech für den Match und speziell bei MDS NEO X für die Bereitstellung des Servers.

Greez Chester & DMC

Runden
Karte Ergebnis Kommentar
Sidewinder 3 : 0
Danger Canyon 3 : 0

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
HEADLINES
X2K3 goes Games...
28.07.2016 - 20:17

Halo 4 hat Gold...
27.09.2012 - 15:09

Halo 4 Campaign...
25.09.2012 - 17:38

Halo 4 Releaset...
25.09.2012 - 16:56


Keine Umfrage aktiv
SHOUTBOX
Chester: yoyo
DMC N363R: selber ;P
Chester: de burger king macht alli filiale dich i de schwiiz :(
DMC N363R: wtf???
DMC N363R: baaack in da houze!!
Chester: blubb




Archiv

LATEST MATCHES
xTreme Players 12 : 0
WNx 6 : 0
High Tech Team 6 : 0
Figures of Death 0 : 3

Online
53
Today
920
Yesterday
1229
Month
19010
Total
2943828
bplaced Webhosting
Clansphere
Halo Base :: Alles, was man über Halo wissen muss